Anfertigung Treppe mit Sondermaßen

Parkett BOEN 2-Schicht Eiche Natur 3,5 mm NS

Projekte/ Arbeiten

Projekt: Ponyhütchen Store Berlin 

Material: Limfjord Landhaus 


Sanierung, Betontreppe vollflächig verklebt mit Limfjord Exqusit Laminat


In Zusammenarbeit mit Fußbodenverlegung Sawert ( FuSa)

Projekt: Speed Fit Berlin 

 

Tresenbereich Speed Fit
Tresenbereich Speed Fit

Wieder ein Gemeinschaftsprojekt fertig gestellt. Deutsches Rotes Kreuz Berlin


Leistungumfang: alten Bodenbeleg aufnehmen, spachteln . 


Neuen Teppich Objektware liefern und geklebt verlegen. 


Besprechnungssaal DRK
Besprechnungssaal DRK

Mal was sehr aussergewöhnliches. 


Teppich: Schlingenware Laminat Optik.


Neuheit!!!

Wieder ein Gemeinschaftsprojekt erfolgreich fertiggestellt. VorwerkTeppich mit Sauberlaufzone ( Rundbogen ).


Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Fertigstellung Treppe belegt mit Projekt Fluor Disignbeleg
Fertigstellung Treppe belegt mit Projekt Fluor Disignbeleg

Letztens fertig gestellte  Bauvorhaben 

Design Beleg Projekt floors als Holzoptik oder auch als Fliese mit Akzentstreifen (Fuge). 

Alten Boden entfernt, gepachtet und mit neuem Vinyl versehen.

Resonanz vom Kunden:

Vinyl Boden verlegen und Altbelag entfernen
Herr Lubinsky hat sehr verlässlich und zügig gearbeitet. Nachdem ich mehrere Angebote eingeholt hatte, war seines das mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis. Er war nicht nur handwerklich topp, sondern auch ausgesprochen freundlich und flexibel und hat mir sogar noch beim Zuschneiden einer Küchenarbeitsplatte geholfen. Ich würde ihn jederzeit wärmstens empfehlen.

Böen Eichen Fertigparkett 14 mm Lackiert
Böen Eichen Fertigparkett 14 mm Lackiert
Kieferndielung im neuen Glanz, 1k Wasserlack Seidenmatt
Kieferndielung im neuen Glanz, 1k Wasserlack Seidenmatt
Altbau Treppen Sanierung mit Vinyl.
Altbau Treppen Sanierung mit Vinyl.